DJ-Service
Verleih von Ton- und Lichttechnik

Von der Anfrage bis zur Feier

professionell - individuell - unkompliziert

Die Anfrage

Die Anfrage kann per Kontaktformular, E-Mail oder direkt telefonisch erfolgen. Wir besprechen die groben Eckdaten der Feier und Sie erhalten kurzfristig ein Angebot von mir.

Das Vorgespräch

Wenn alles passt und der Termin fix notiert ist, sehen wir uns beim gemeinsamen Vorgespräch um alle Details der Feier abzusprechen.  Neben dem persönlichen Kennenlernen und den musikalischen Vorlieben und Wünschen gehen wir einmal gedanklich den Abend durch und planen auch weitere Programmpunkte und Highlights im Ablauf mit ein. Durch meine langjährige Erfahrung stehe hier gerne mit Rat und Tat zur Seite.

Die Feier

Am Tag der Feier bin ich pünktlich zum Aufbau der Technik vor Ort, sodass alles startklar ist bis die ersten Gäste eintreffen. Musikalisch begleite ich durch den kompletten Abend vom Sektempfang mit Hintergrundmusik bis zum Abschlusslied mit den letzten verbliebenen Gästen auf der Tanzfläche. Mit passender Moderation leite ich durch den Abend und gehe natürlich auch Musikwünsche der Gäste ein. Zudem stehen den Gästen kabellose Mikrofone für Reden, Spiele oder Präsentationen zur Verfügung. Zu guter Letzt bleibt nur zu sagen: Wir feiern die ganze Nacht und tanzen bis die Sohlen qualmen!